Vertrieb mit Herzblut und Leidenschaft

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BEGEISTERTE KUNDEN

Verlagsmarketing

Wenn es um Neukundengenerierung und zielgerichtete Verkaufsförderung geht, sind wir Ihr Spezialist im Bereich des Verlagsmarketings.

Wir begeistern für Sie bundesweit Zielgruppen Ihrer Wahl mit unentgeltlichen Freilieferungen, bezahlten Leseproben und attraktiven Abonnements. Dies erreichen wir durch unser breitgefächertes Branchenwissen sowie durch unser weitreichendes Netzwerk aus pflichtbewussten und engagierten Promotern und Sales-Spezialisten.

Unser Promotion-Team zeichnet sich nicht nur dadurch aus, dass es sympathisch, offen und abschlussorientiert agiert, sondern zeigt auch ehrliches Interesse an Ihren zukünftigen Kunden und animiert sie damit zum Lesen.

Image-Einsätze

Sie wollen eine bereits erfolgreiche Marke einem neuen Kundenkreis vorstellen oder ein völlig neues Produkt auf den Markt bringen – wir führen ansprechende Promotion- und Sampling-Aktionen aus und sorgen damit für eine nachhaltige Steigerung Ihres Bekanntheitsgrades.

Unser Hauptziel für Sie ist die langfristige Kundenbindung, dementsprechend bieten wir differenzierte Methoden zur Adressgenerierung mit Opt-In an.

Point of Sale

Da die Bereitschaft potenzieller Kunden, sich auf verkaufsfördernde Maßnahmen einzulassen, stark von den unterschiedlichen Gegebenheiten am POS abhängig ist, hat die Auswahl des passenden POS signifikanten Einfluss auf den Erfolg jeder Promotion.

Wir ermitteln die Standorte, an denen wir Ihre Zielgruppe optimal erreichen können. Ihre Neukunden werden von unserem Promotion-Team an hochfrequentierten öffentlichen Standorten durch eine persönliche und zielgerichtete Ansprache akquiriert. Neben den beliebten Auftritten auf Messen, in Verbrauchermärkten und auf Events, sind Promotion-Aktionen in Bahnhöfen, die effektivste Maßnahme für hohe Absatzzahlen und weitreichende Aufmerksamkeit für Ihre Marke.

Training

Wir garantieren Ihnen die hohe Qualität unserer Services und befinden uns in einem kontinuierlichen Prozess der Weiterentwicklung.

Regelmäßige Kommunikations-Seminare, Vertriebs-Trainings und Motivations-Workshops für unsere Führungskräfte wie auch unsere Mitarbeiter bilden die Grundlage für unseren Erfolg.

Beschwerdemanagement

Der Umgang mit Beschwerden ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Für uns ist jede Reklamation die Chance, Ihre Kunden wieder zu begeistern. Unser geschultes Team ist auf unzufriedene Kunden vorbereitet, denn gerade in einer Beschwerdesituation entscheidet sich, ob ein Kunde abwandert oder auf Dauer gebunden wird. Glückliche Kunden sind für uns Ehrensache und jede Beanstandung ist für uns die Chance, unsere Prozesse zu verbessern.

Door-2-Door

Entscheidet sich ein Kunde gegen ein Opt-In oder fehlen gänzlich die Kontaktdaten, sehen wir ihn nicht als verloren an.

Bei Bedarf bieten wir ergänzend einen freundlichen, dezenten Door-2-Door-Kundenservice als zusätzlichen Vertriebskanal an. Mit dieser Form des direkten Abonnement-Verkaufs generieren wir aus ungenutztem Adresspotential Neukunden und begeistern ehemalige Bestandskunden wieder vom Produkt.

Der potenzielle Kunde wird dort überzeugend beraten, wo er sich am wohlsten fühlt: in den eigenen vier Wänden.

Zielgruppenanalyse

Wir wissen, dass Ihre Leserschaft keine einfache, homogene Masse ist, sondern verstehen jeden potenziellen Leser als Individuum und gehen bei unserer gezielten Ansprache auch genauso auf Ihre Kunden zu. So begeistern wir alle Zielgruppen für Ihr Produkt – ob jung, alt, oder auch jung geblieben.